Not a member of Pastebin yet?
Sign Up,
it unlocks many cool features!
- Wie fängt man an etwas zu erklären und zu verabschieden, was einen Jahrelang begleitet hat und Teil des Lebens war? Ich geb mein bestes um es verständlich zu machen. Für Lesefaule - ab hier bitte weiterscrollen und ignorieren.
- Seit nunmehr über 10 Jahren habe ich aktiv mit Musik zu tun, seit den letzten mindestens 8 als DJ. Angefangen als kleiner Webradio DJ mit Virtual DJ und 10 Listenern auf dem Stream kann ich nun einige Jahre danach auf eine glückliche " Karriere " zurückblicken. Viele Viele Bookings in der Schweiz, Österreich, Fankreich und Deutschland wurden gerockt, das ein oder andere Gastset bei Sunshine Live und verschiedenen Onlineradios wurde gespielt und mit unzähligen von euch wurde gefeiert. Discotheken, OpenAir Festivals und Events in der Turbinenhalle wurden abgerissen. Jede einzelne Sekunde habe ich genossen. Aber irgendwann kommt die Zeit in der man sich entscheiden muss. Kommt man mit seinem " Hobby " weiter oder muss man Abstriche machen um es anderweitig zu schaffen? Wird man einfach älter? Genau diese Frage stelle ich mir nun mehrere Wochen und habe mir ganz genau überlegt was ich nun schreibe: Ich übergebe an die nächste Generation und steige aus.
- Nicht nur, dass ich einfach keine Zeit mehr für mein Hobby finde, es ist auf Deutsch gesagt einfach die Luft raus. Die Euphorie die ich einmal hatte, wenn ich daheim beim auflegen stehe, gibt es nichtmehr und ich habe einige Zeit gebraucht das zu begreifen.
- Als Webradio DJ wird es morgen, also Samstag um 22 Uhr meine letzte Show auf HouseTime.FM geben. Zukünftige eventuelle Bookings spiele ich nach wie vor, aber der Abschnitt Onlineradio/Bedroom DJ ist ab morgen Geschichte.
- Ich bedanke mich bei allen, die auch nur irgendwie dazu beigetragen haben das ich heute da stehe wo ich stehe und auf eine extrem scheiß geile Zeit zurückblicken kann. Danke an Dirk (Dreihaar), der Inhaber meines ersten richtigen Onlineradios " Pop-Radio ". Riesen Dank an Stefan (G4bby), dass er mir das auflegen in Perfektion beigebracht hat. Danke an Shaun Bate für jedes Booking, die ewigen Alkoholexzesse und die jahrelange Freundschaft. Danke an ChuckY für das ganze gewurschtel im Hintergrund, meinen Rüüd den Tomtrax, an das komplette We aRe oNe Team, an jeden den ich jetzt vergessen habe und last but not least - danke an jeden einzelnen von EUCH!
- Ruhig um mich wird es aber dennoch nicht. Ihr wisst mittlerweile, ich lasse mir immer was neues einfallen um Leute zu bespaßen und vielleicht bin ich mal als Gast DJ bei dem ein oder anderen zu Besuch. Vielleicht vertiefe ich das Produzieren oder vielleicht werde ich ja nun erfolgreicher Showkoch?
- Spaß bei Seite... lasst uns morgen um 22 Uhr auf HouseTime.FM noch ein letztes mal zusammen den Stream rocken. Okay? Also... bis morgen.
- Danke!
- E!
Advertisement
Add Comment
Please, Sign In to add comment