Advertisement

a guest
Jan 18th, 2019
Never
Not a member of Pastebin yet? Sign Up, it unlocks many cool features!
text 2.79 KB | None | 0 0
  1. Sachsen
  2. Tag 1:
  3. Hallo! Ich wohne in Norwegen, und Ich gehe auf Urlaub in Sachsen. Ich bin nie in Sachsen gewesen. Sachsen ist ein Bundesland in dem Ostdeutschland. Das Bundesland grenzt an Polen und die Tschechische Republik. Sachsen hat vier Millionen Einwohner. Das Bundesland liegt in einer flachen Landschaft. Gerade jetzt bin ich auf dem Flughafen Gardemoen. Gardemoen ist den größten Flughafen in Norwegen. Mein Flugzeug geht um Fünf Uhr. Ich hatte gerade Pizza essen, und bin bald bereit zu Boarden. Jetzt sind wir ins Hotel ins Dresden gekommen. Unser Hotel heißt Radebeul und befindet sich in Dresden. Mein Zimmer hat ein Badezimmer und ein Schlafzimmer.
  4. Tag 2:
  5. Jetzt habe ich Frühstück gegessen, und bin auf dem Weg nach Frauenkirche. Es ist eine evangelisch-lutherische Kirke. Es wurde eingebaut im Jahr 1700s. Die Kirche hat eine Kuppel, die Kuppel ist 91 Meter hoch. Die Kirche wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört, und im Jahr 1994 wiederaufgebaut. Danach werden wir zu Mittagessen. Ich denke zu haben ein Baguette. Bevor wir zu Abend essen, sollte wir Spaziergang durch den Park Fürst-Pückler-Park Bad Muskau. Der Park liegt auf beiden Seiten von dem Fluss Lausitzer Neiße, Welches ist die Grenze zwischen Deutschland und Polen. Jetzt gehen wir in ein typisches Restaurant. Sie hat normales Essen, Hamburger, Pizza, Spaghetti, Salate. Danach gehen wir zum Hotel, und beende den Tag.
  6. Tag 3:
  8. Ich bin jetzt in Grünes Gewölbe. Es ist eine historische Museumssammlung von Steuern. Das Museum befindet sich im ersten und zweiten Stock in die Dresdner Residenzschloss. Danach werden wir zu einem Restaurant, wo sie eine regionale Spezialität machen. Diesem Gericht heißt Lebkuchen. Diesem Kuchen variiert in Schmack von würzig bis Süß. Lebkuchen wurde zuerst im 14. Jahrhundert hergestellt! Wir haben diese Lebkuchen in einem Laden namens Frenzel gekauft, und sie schmecken sehr gut.
  10. Tag 4:
  11. An diesem Tag gehen wir einkaufen. Wir haben uns für das Einkaufszentrum Sachsen Forum entschieden. Der Einkaufszentrum hat neun und zwanzig Geschäfte. Ich denke einen Hoodie zu kaufen. Ich bevorzuge gehe mit meinem Vater, denn meine Mutter will nur in die Bekleidungsgeschäfte gehen. Mein Vater und ich haben uns für ein anderes Einkaufszentrum entschieden, während Mama hier ist. Wir haben ein großes Einkaufszentrum gefunden, er heißt Sachsen Allee . Zum Mittagessen treffen wir uns in Subway mit Mama. Danach nahmen wir einen Sightseeing-Bus, um die Stadt besser kennenzulernen. Die Zeit ist jetzt sieben Uhr, Und es ist Zeit zum Abendessen. Wir sollen im AMICI Restaurant essen. Es ist ein italienisches Restaurant. Sie servieren Salaten, Pizza, Spaghetti und Lasagne.
  12. Tag 5:
  13. Die uhr ist fünf Uhr morgens, und wir packen zu erreichen unser Flugzeug um sieben fliegen. Ich habe keine Zeit für Frühstück,