a guest Dec 7th, 2017 51 Never
Not a member of Pastebin yet? Sign Up, it unlocks many cool features!
- import sys, socket
- from TorCtl import *
- from TorCtl.TorUtil import plog
- control_ip = "127.0.0.1"
- control_port = 12051
- plog("INFO", "Stelle Verbindung zu Tor " + control_ip + ":" + str(control_port) + " her")
- s = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM)
- s.connect((control_ip, control_port))
- except Exception, e:
- plog("WARN", "Konnte keine Verbindung herstellen, Fehler: " + str(e))
- conn = PathSupport.Connection(s)
RAW Paste Data